Ich bin mal ...

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  engel.in.zivil am So Feb 10, 2008 3:04 am

Hallöchen

mir war gerade langweilig und hab ich mir gedacht ich lass euch mal einen ganz lieben gruß da. Smile

hi hi könnt ihr mal sehen ich hab an euch gedacht Wink und ich muss sagen das tu ich ziehmlich oft Embarassed denn ich vermiss euch richtig doll.
Aber da ich immer noch kein inet zuhause habe, komm ich kaum rein und wenn dann nur so neben bei bei freunden und da habsch dann meisten leider immer viel zu tun.

Also ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz Crying or Very sad
bis bald
hab euch lieb

engel.in.zivil

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Darky am So Feb 10, 2008 9:14 pm

engel.in.zivil schrieb:Hallöchen

mir war gerade langweilig und hab ich mir gedacht ich lass euch mal einen ganz lieben gruß da. Smile

hi hi könnt ihr mal sehen ich hab an euch gedacht Wink und ich muss sagen das tu ich ziehmlich oft Embarassed denn ich vermiss euch richtig doll.
Aber da ich immer noch kein inet zuhause habe, komm ich kaum rein und wenn dann nur so neben bei bei freunden und da habsch dann meisten leider immer viel zu tun.

Also ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz Crying or Very sad
bis bald
hab euch lieb


Heeeeeeeeeey Enqel Wink
Natürlich verqessen wir dich nicht ! Also ich habe dich bestimmt nicht verqessen :-D
Wenn du bald wieder Internet zu Hause hast kannst du qerne mal wieder hier vorbeischauen...Ich würde mich sehr darüber freuen^^
Vermisse dich nämlich auch Knuddeln

_________________
Brian & Justin - Just Unbelievable

Ich habe das süßeste Alien auf der qanzen Welt...^^
avatar
Darky
Super - Alien

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 26
Ort : Delmenhorst
Anmeldedatum : 10.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  sTuPs am Mi Feb 13, 2008 1:04 am

hey Engel ^^

Wir vergessen dich doch nicht! Du bist immer willkommen in unserer schönen edel bude :-D
^^ Freu mcih wenn du wieder mal vorbei schaust ^^ :-D

_________________

Name: Chucky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
:lol:
avatar
sTuPs
Dummi xD

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 24
Ort : Oberferrieden
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://rnsd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  engel.in.zivil am Mi Feb 20, 2008 1:19 am

Mhmmm irgendwie schein ich immer vorbei zu schauen wenn keiner hier ist, aber kuckt ich war hier hi hi *da bin*

Seit lieb gegrüßt
bis bald.


hab euch lieb.

engel.in.zivil

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am Mi Feb 20, 2008 6:43 pm

engel.in.zivil schrieb:Mhmmm irgendwie schein ich immer vorbei zu schauen wenn keiner hier ist, aber kuckt ich war hier hi hi *da bin*

Seit lieb gegrüßt
bis bald.


hab euch lieb.

toll jetzt bin ich die einzige die deine nachricht nciht bemerkt hat :lol: sorry ^^
aber ich hoffe du vergibts mir ^^ du weiß doch wie verpeilt ich bin Wink

freu mich schon^^ hdl

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  sTuPs am Sa März 15, 2008 4:58 pm

Alsao ich bin etz beim BS bin so ca. gegen 7 uhr wieder da weiß aber no ned wann ich on kommen kann ....
bis später dann

Ach ray ... Rebe musste ausziehen Crying or Very sad les es am besten im TB von gestern nach!

_________________

Name: Chucky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
:lol:
avatar
sTuPs
Dummi xD

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 24
Ort : Oberferrieden
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://rnsd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am So März 16, 2008 1:09 am

sTuPs schrieb:Alsao ich bin etz beim BS bin so ca. gegen 7 uhr wieder da weiß aber no ned wann ich on kommen kann ....
bis später dann

Ach ray ... Rebe musste ausziehen Crying or Very sad les es am besten im TB von gestern nach!

Ray: 7 uhr?? darf ich mal lachen ....HA Crying or Very sad ich warte und warte und warte und warte
und warte und warte und warte und warte und wa...
nerv: dramaqueen eeemmhhh
ray: rte und warte und warte .... hast du was gesagt?
nerv: ne warte ruhig weiter
ray: und das mit rebe weiß ich schon Sad weiß auch was sie gesagt hat, obwohl ich das gar nicht so schlimm fand okay...... sie hätte es nicht machen sollen aber Sad naja egal

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  sTuPs am Mi März 19, 2008 3:37 pm

Also ich bin einkaufen weiß ned weann ich wieder komm

_________________

Name: Chucky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
:lol:
avatar
sTuPs
Dummi xD

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 24
Ort : Oberferrieden
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://rnsd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am Mi März 19, 2008 7:28 pm

muss was für meine mutter einscannen deswegen bin ich mal so bis 19 uhr oder so nicht da....ist voll viel xD

bis dann^^

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am Do Apr 10, 2008 6:29 pm

leute es gibt eine gute und eine schlechte nachricht..........
die gute... ich hba nen leihpc.... die schlechte............DIE FOTZE HAT MIR EINEN OHNE WLAN GEGEBEN -.-
sorry das ich zur zeit net so on bin aber ich muss für mathe lernen und der familien-versager lässt mich net an den pc -.- irgendwann bin ich einzelkind.........aber dann wenn ich on bin seid ihr net da -.-
naja ich riech euch später

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  sTuPs am Sa Apr 19, 2008 12:09 pm

ICh komm vielelicht erst montag wieder on ich schreib dir dann krümel Knuddeln

_________________

Name: Chucky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
:lol:
avatar
sTuPs
Dummi xD

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 24
Ort : Oberferrieden
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://rnsd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am Sa Mai 03, 2008 10:20 pm

okay.... JETZT REICHT ES ICH STERBE HIER 10000000 NERVLICHE TODE UND IHR SEID NICHT DA *CRY*
THOMAS FLIEGT HUETE WOHL RAUS UND IHR SEID NCIHT DA *CRY* kommt gefälligst morgen SadSadSadSad bitte

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am So Mai 11, 2008 2:15 pm

leute ich bin immer in icq also kommt bitte mal

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  sTuPs am Mi Mai 21, 2008 7:18 pm

bin ned daheim bin mei meiner oma bis sonntag Wink

_________________

Name: Chucky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
:lol:
avatar
sTuPs
Dummi xD

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 24
Ort : Oberferrieden
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://rnsd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am Fr Mai 23, 2008 4:21 am

Ray07 schrieb:okay.... JETZT REICHT ES ICH STERBE HIER 10000000 NERVLICHE TODE UND IHR SEID NICHT DA *CRY*
THOMAS FLIEGT HUETE WOHL RAUS UND IHR SEID NCIHT DA *CRY* kommt gefälligst morgen SadSadSadSad bitte


was hab ich den bei der nachricht gekokst Question

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am Fr Mai 23, 2008 4:21 am

sTuPs schrieb:bin ned daheim bin mei meiner oma bis sonntag Wink

aber danach sei wieder da Wink

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  sTuPs am Fr Mai 23, 2008 2:53 pm

Ray07 schrieb:
sTuPs schrieb:bin ned daheim bin mei meiner oma bis sonntag Wink

aber danach sei wieder da Wink

Razz

... Scherz :-D

(Des neue Album von 3DD is so gaaaaaaaaiiiiiiiil :-D :-D :-D )

_________________

Name: Chucky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
:lol:
avatar
sTuPs
Dummi xD

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 24
Ort : Oberferrieden
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://rnsd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am Sa Mai 24, 2008 2:30 am

sTuPs schrieb:
Ray07 schrieb:
sTuPs schrieb:bin ned daheim bin mei meiner oma bis sonntag Wink

aber danach sei wieder da Wink

Razz

... Scherz :-D

(Des neue Album von 3DD is so gaaaaaaaaiiiiiiiil :-D :-D :-D )
ich weiß xD hat ja auch nur 2 jahre gedauert xD

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  sTuPs am Sa Mai 24, 2008 5:42 pm

Ray07 schrieb:
sTuPs schrieb:
Ray07 schrieb:
sTuPs schrieb:bin ned daheim bin mei meiner oma bis sonntag Wink

aber danach sei wieder da Wink

Razz

... Scherz :-D

(Des neue Album von 3DD is so gaaaaaaaaiiiiiiiil :-D :-D :-D )
ich weiß xD hat ja auch nur 2 jahre gedauert xD

ich weiß xD wurscht trotzdem geil xD

_________________

Name: Chucky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
:lol:
avatar
sTuPs
Dummi xD

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 24
Ort : Oberferrieden
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://rnsd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Ray07 am So Mai 25, 2008 2:04 pm

sTuPs schrieb:
Ray07 schrieb:
sTuPs schrieb:
Ray07 schrieb:
sTuPs schrieb:bin ned daheim bin mei meiner oma bis sonntag Wink

aber danach sei wieder da Wink

Razz

... Scherz :-D

(Des neue Album von 3DD is so gaaaaaaaaiiiiiiiil :-D :-D :-D )
ich weiß xD hat ja auch nur 2 jahre gedauert xD

ich weiß xD wurscht trotzdem geil xD

willst du jetzt eigentlich das forum löschen?

_________________
justin: altes , böses ding.
brian: alt? das nimmst du zurück ^^
avatar
Ray07
Geil auf Brian ...

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:D Re: Ich bin mal ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten